Regie - Andrea Locher


«Es ist das erste Mal, dass ich Regie führe. Dazu kam es, weil Bruno Mathys erneut Vater wurde und eine Pause einlegen wollte. Es ist eine ganz neue Herausforderung, die ich angenommen habe, im Wissen, dass ich auf die Unterstützung meiner Theaterkolleginnen und -kollegen zählen kann. Neue Erfahrungen sind immer eine gute Sache und ich bekomme die Gelegenheit, das Theaterspielen einmal ganz anders zu erleben. Nicht auf – sondern vor der Bühne. Ich freue mich, zusammen mit den Schauspielern das Stück zum Leben zu erwecken. Wir hoffen mit dieser lustigen Komödie allen Zuschauern einen unterhaltsamen und heiteren Abend zu bescheren!»

Andrea Locher - Regie


Theaterbüchlein 2017


Jetzt im Theaterbüchlein schmökern!
» PDF-Version


Plakat 2017


Weiter zur Grossansicht des Plakats 2017!