Hier erfahren Sie stets das Neuste rund um TheO...

18. Juli 2017 - Hauptversammlung, Wechsel im Vorstand!

Das Vereinsjahr des Theatervereins Oberburg ist Ende Mai zu Ende gegangen. Im Anschluss wurde Ende Juni die ordentliche Hauptversammlung abgehalten. Christa Hirschi demissionierte als Präsidenten und Etienne Meuwly demissionierte als Vize-Präsident. Der Vorstand setzt sich neu wie folgt zusammen:

• Bruno Mathys (Präsident) *neu
  • Laura Schaffer (Vize-Präsidentin) *neu
  • Stefanie Mathys (Kassierin) *bisher
  • Sabrina Zurbuchen (Sekretärin) *neu
  • Robert baumgartner (Beisitzer) *bisher

01. Februar 2017 - Stück bekannt, Reservation eröffnet!

Wie jedes Jahr am 1. Februar, starten die Reservation für das neue Stück. In diesem Jahr hat Andrea Locher auf dem Regie-Stuhl Platz genommen. Sie bringt mit ihren Schauspielerinnen und Schauspielern die Komödie «Suuri Zyte - Sturm im Gurkeglas» von Andreas Wening auf die Bühne. In diesem Jahr finden die Aufführungen leider unausweichlich auch am Osterwochende statt. Daher starten wir dieses Jahr bereits am Donnerstag, nämlich am Gründonnerstag und lassen dafür den Karfreitag aus. Am Ostersamstag geht es dann weiter. Detailliertes finden Sie auf unserem Plakat. Und nun - darf kräftig reserviert werden!

» zum Plakat
» Jetzt reservieren!

20. September 2016 - Lotto!

Das Lotto steht vor der Türe! Gerne begrüssen wir Sie am 15. & 16. Oktober 2016 in der Aula in Oberburg zu unserem alljährlichen Lottomatch. Die Flyer mit jeweils einem Gutschein für eine Gratiskarte (zwei Spielkarten) sowie die Gewinnerschreiben der Lottogänge, ausgelost unter den richtigen Antworten vom Wettbewerb am vergangenen Theater, werden in den nächsten Tagen per Post verschickt.

» zum Plakat

05. Juli 2016 - Lotto in Aussicht

Gestern Abend hat der Theaterverein Oberburg seine Hauptversammlung abgehalten. Der Vorstand bleibt unverändert. Die Regie wird im kommenden Jahr Andrea Locher übernehmen. Auch die Anlässe für das neue Vereinsjahr sind bestimmt! Der erste dieser Anlässe nähert sich schon bald! Wir freuen uns, Sie wieder zu unserem Lotto begrüssen zu dürfen. Dieses führen wir wiederum in der Aula Oberburg durch, am 15. & 16. Oktober 2016. Weitere Infos folgend!

27. März 2016 - Schmökern Sie in unserem Theaterheft und ergattern Sie die letzten Plätze

Nun können Sie auch in unserem Theaterheft schmökern und etwas mehr über die diesjährige Produktion erfahren. Zudem geht es langsam um die letzten Plätze...

» Jetzt reservieren!