Zugewandte

Der TheO hat nicht nur Schauspieler, Regisseure, Techniker, etc., sondern auch ein weiterführendes Umfeld, das ihn unterstützt oder sonst mit ihm verbunden ist. Hier finden Sie Links zu diesem Umfeld, jedoch ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Falls Sie hier dazu gehören und ihr Link aber nicht abgebildet ist, dann melden Sie sich beim Webmaster.

amathea.ch Bernische Gesellschaft für das Volkstheater
Sofa-Theater
Hindelbank
Das Sofa-Theater bietet Theaterproduktionen, Comedy und kann auf Wunsch auch kulinarisch verwöhnen. Betrieben wird es von einem unserer Mitglieder, Etienne Meuwly!
TVK - Theaterverlag
Kaliolabusto
Der Theaterverlag Kaliolabusto glänzt mit seinen Übersetzungen, vorwiegend Komödien, und mittlerweile auch mit eigenen Stücken. Betrieben wird der Verlag von unserem Mitglied Etienne Meuwly und seiner Frau. In den vergangenen Jahren wurde das eine oder andere Stück aus diesem Verlag aufgeführt.
Theatergruppen/Unterhaltung
Theater Verein Versam Arezen Die Crew des Theater Vereins Versam Arezen besucht alljährlich unsere Vorstellungen und wir besuchen die Vorstellungen in Versam. Nebst dem Theaterstück hat so ein Ausflug immer etwas spezielles an sich.
Duo Schnabias Das Duo Schnabias sorgt für leidenschaftliche Schenkelklopfer, entweder im Sofa-Theater Hindelbank oder auswärts an Ihrem Firmenanlass, Geburtstagsfest, etc. Etienne Meuwly und Martin Uhlmann, beides Mitglieder des TheO, sind diese beiden Schnabiasse!
Duo Narrensicher Das Duo Narrensicher bringt Musik und Humor unter einen Hut. Vorwiegend Berndeutsches Liedgut mit feinen Pointen, begleitet von Gitarre, Klavier oder Schwyzerörgeli - Das trifft das Duo Narrensicher recht gut. Einer der Narren ist Bruno Mathys, Mitglied des TheO!